Allgemeine Beiträge

Neueste Nachrichten:
  • Grüße an die Hilbecker Schützen
    Da das Hilbecker Schützenfest aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr nicht stattgefunden hat, entsenden wir musikalische Grüße an den Schützenverein Hilbecke und die Dorfgemeinschaft Hilbecke in Form einer Videobotschaft.
  • Grüße an die Hemmerder Schützen
    Da das Hemmerder Schützenfest aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr nicht stattgefunden hat, entsenden wir musikalische Grüße an den Schützenverein Hemmerde und die Dorfgemeinschaft Hemmerde in Form von Videobotschaften.
  • Vorankündigung Konzert 2020
    Aufgrund des Corona-Virus wird das Jahreskonzert auf Ende September 2020 verlegt.Im Folgenden finden sie dennoch die Vorankündigung zum Konzert. Das große Jahreskonzert des Blasorchesters Hilbeck Hemmerde e.V. wird in diesem Jahr am 22. März stattfinden. Dieses mal wieder in der kath. Kirche St. Peter und Paul in Unna- Hemmerde. Das abwechslungsreiche Programm ist ausgearbeitet und die Zuhörer können sich auf ein sehr schönes und kurzweiliges Konzert unter der … Weiterlesen
  • Rezension zum Konzert 2019
    Von Katrin Gülden-Klesse Werl. In einheitlichem Orchesteroutfit präsentierte sich das Blasorchester Hilbeck-Hemmerde am vergangenen Samstag in der Hilbecker Halle. Das 2010 neu gebildete Orchester aus den beiden Ortsteilen hatte zum Frühlingskonzert eingeladen. Die ca. 35 Musikerinnen und Musiker, die unter der Leitung von Heidrun May spielten, hatten mehrere intensive Proben und zuletzt ein Probenwochenende in Geseke-Eringerfeld hinter sich gebracht und freuten sich, das Ergebnis ihrer Arbeit einer breiteren … Weiterlesen